Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Tierrettung

Alarmierung "Tierrettung Pferd in Jauchegrube"

Zu einer Tierrettung wurden wir am 18.Mai 2019 kurz nach Mittag alarmiert.

Zu einer Tierrettung wurden wir am 18.Mai 2019 kurz nach Mittag alarmiert. Ein Pferd war in einen aufgelassenen Stall in den Mistgraben gestürzt und konnte diesen nicht mehr von alleine verlassen. Nachdem wir aus Schalltafeln und Quersprossen einen Trittaufstieg gebaut hatten, konnte unter Tatkräftiger Mithilfe das Pferd aus seiner misslichen Lage befreit werden. Anschließend wurde das Tier vom Tierarzt untersucht.

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact