Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Wohnhausbrand Bischelsdorf

Am 17.01.2022 wurden die Feuerwehren Ort und Osternach kurz nach 19 Uhr zu einem Wohnhausbrand im Ortsteil Bischelsdorf alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort, wurden wir durch die Bewohner in Kenntnis gesetzt, dass der Entstehungbrand an der Gartenhütte durch eigene Löschmaßnahmen bereits unter Kontrolle gebracht werden konnte.
Nach Nachlöscharbeiten und Durchlüften des Gebäudes, sowie Kontrolle mittels Wärmebildkamera, konnte der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.

Nachtrag: 
Der auf Restmülltonnen angebrachte Hinweis "Bitte keine heiße Asche einfüllen", sollte unbedingt beachtet werden!



Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact