• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Jahresvollversammlung 2020

Bei der 143. Jahresvollversammlung präsentierten wir am 5. Jänner 2020 wieder interessante Jahresrückblicke aus den einzelnen Bereichen. Über 50 Mitglieder und die Ehrengäste verfolgten die Berichte über das vergangene Jahr.

35 Einsätze und 740 Einsatzstunden gab es zu bewältigen, wobei auch im vergangenen Einsatzjahr die technischen Einsätze im Vordergrund standen.

Ein Höhepunkt der Versammlung war die Auszeichnung unseren Ehrenoberbrandinspektor (E-OBI) Johann Schüßlbauer. Seit 50 Jahren engagiert sich Hans bei unserer Feuerwehr. Er übte 15 Jahre lang die Funktion des Kommandant-Stellvertreters aus. Wir gratulieren unserem Hans recht herzlich für 50-jährige treue Mitgliedschaft und bedanken uns für sein Bemühen.

Beförderungen:
Marlene Bögl zum Feuerwehrmann
Lisa Obermaier, Simon Reisegger, Simon Salomon zum Hauptfeuerwehrmann
Peter Deschberger, Thomas Peter zum Löschmeister

Laufende Einsätze

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Login