• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

LKW Bergung

LKW im Garten 


LKW im Garten so lautete unser Einsatztext am 9.11.2020 um 23:36 Uhr, bei der Ankunft stellte sich schnell heraus dass sich ein Sattelzug in einer schmalen Siedlungsstraße festgefahren hatte. Der Fahrer war nicht in der Lage sein Fahrzeug aus dieser Situation zu befreien, Nachdem wir den Straßenzug ausgeleuchtet hatten und den LKW Lenker intesive Anweisungen gaben wie er sein Fahrzeug heraus fahren kann, scheiterte jeder Versuch an den Fahrkünsten, schlußendlich mussten wir den LKW selber aus der Siedlungsstraße herausfahren. Nach getaner Arbeit und Abklärungen mit der anwesenden Polizei Obernberg, konnte um ca 01:30 Uhr wieder eingerückt werden.

 

  

 

Laufende Einsätze

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Login