• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Brand Kammer 2

Alarmierung "Brand landwirtschaftliches Objekt"

 Pressebericht LPD Oberösterreich

 Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens brannte ab

Aus bislang unbekannter Ursache brach am 17. April 2020 gegen 13:10 Uhr im Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens in Reichersberg ein Brand aus. Das Feuer dürfte in den vor dem Nebengebäude abgestellten Holzutensilien ausgebrochen sein. Das Nebengebäude und die darin abgestellten Geräte wurden vollständig zerstört. Insgesamt waren 14 Feuerwehren mit etwa 150 Mann im Einsatz. Das rasche Einschreiten verhinderte ein Übergreifen auf die Hauptgebäude. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

 

Gemeinsam mit den Feuerwehren Reichersberg, Münsteuer, Traxlham, Osternach, St. Martin, Weilbach, Mörschwang, Ried, St. Georgen und Antiesenhofen wurden wir zum Brand alarmiert, Einsatzende für unsere Wehr war um 16:45 Uhr.

Bildrechte bei FF Ort und Trausinger Walter

 

Laufende Einsätze

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Login