• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

VU mit eingeklemmter Person

VU mit eingeklemmter Person in Ort im Innkreis Ortsteil Aichberg


Am 14.12.2019 um 13:13 wurden wir zu einem VU mit eingeklemmter Person "Aichberg Richtung Eggerding" alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus dass sich die Lenkerin noch im Fahrzeug befindet, jedoch nicht eingeklemmt ist, nachdem der Sicherheitsgurt geöffnet wurde konnte die Lenkerin selbst aus dem Fahrzeug klettern. Der anwesende Notarzt und Rettung versorgten die Unfalllenkerin, inzwischen wurde das Fahrzeug aufgestellt und mit der Seilwinde zurück auf die Fahrbahn gezogen. Nach dem Reinigen des Srassenabschittes konnten wir wieder einrücken. Einsatzende war um 14:33 Uhr.

Weitere eingesetze Kräfte: Rettung und Notarzt, FF Antiesenhofen, BFK, Polizei

  

 

Laufende Einsätze

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Login