• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A8

 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A8

Gemeinsam mit der FF Antiesenhofen wurde wir heute zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn A8 Fahrtrichtung Wels, Höhe Rastplatz Murau alarmiert.
Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, sich überschlagen, und kam nach ca. 100m im Graben zum stehen.

Die Autotüre des Fahrers musste mit Hydraulischen Rettungsgerät geöffnet werden. Alle anderen Insassen wurden bereits von Notarzt und Rotes Kreuz versorgt und anschließenden Abtransportiert.

Der Einsatz für die Feuerwehren war somit beendet und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.

 

Laufende Einsätze

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Login