• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

VU eingeklemmte Person A8

Verkehrsunfall A8 Fahrtrichtung Suben - Lenker im Führerhaus eingeklemmt

Ein schwerer Unfall mit einem Sattelschlepper ereignete sich am 16. Jänner 2017 um 3 Uhr auf der Autobahn A8. In Fahrtrichtung Suben kam das Fahrzeug ins Schleudern, kippte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Lenker war im Führerhaus eingeklemmt und auch der Beifahrer befand sich noch darin, als wir gemeinsam mit der Feuerwehr Antiesenhofen am Unfallort eintrafen. Es ist niemand stehen geblieben und auch der Unfallort war nicht abgesichert, klagte unser Kommandant Bernhard Ranseder. Nach der Befreiung der Personen unterstützten wir noch das angeforderte Unternehmen beim Aufräumen der Unfallstelle.

 

Laufende Einsätze

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Login