Maibaumfest der FF Ort 2024: Ein gelungener Abend trotz Regenwetter

Am 31. Mai 2024 fand das alljährliche Maibaumfest der Freiwilligen Feuerwehr Ort statt. Trotz des regnerischen Wetters ließen es sich zahlreiche Gäste aus unserer Gemeinde sowie den umliegenden Ortschaften nicht nehmen, an diesem traditionellen Fest teilzunehmen. Bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken und netten Gesprächen wurden gemütliche Stunden miteinander verbracht.

Der Höhepunkt des Abends war, wie jedes Jahr, die große Tombola. Viele tolle Preise warteten darauf, ihre glücklichen Gewinner zu finden. Unser Kommandant, HBI Trausinger, moderierte die Ziehung der Gewinnerlose mit Unterstützung vieler fleißiger Helfer. Es war eine spannende und unterhaltsame Verlosung, die für viel Freude und Jubel sorgte.

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner des Orter Maibaums 2024, Florian Biereder aus Maasbach, ganz herzlich! Möge der Maibaum auch dort viel Freude und Glück bringen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern und Unterstützern, die das Maibaumfest auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die vielen Helfer, groß und klein, die tatkräftig zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ebenso möchten wir uns bei allen Firmen bedanken, die mit ihren Sachspenden die Tombola ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Maibaumfest und hoffen, dass wir auch dann wieder zahlreiche Gäste begrüßen dürfen – hoffentlich bei besserem Wetter!