40er Feier Claudia Denk

Am 12. Juni 2024 versammelten sich zahlreiche Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ort im Feuerwehrhaus, um den 40. Geburtstag unserer geschätzten Kameradin Claudia Denk zu feiern.

Claudia hatte keine Mühen gescheut und für eine fantastische Grillerei gesorgt. Die Grillspezialitäten und Beilagen brachten uns ein Stück Sommer ins Feuerwehrhaus und waren ein wahrer Genuss. Es fanden sich schnell zahlreiche Gesprächsrunden, in denen viel gelacht und erzählt wurde.

Die Atmosphäre war durchweg heiter und von echter Kameradschaft geprägt. Alte Anekdoten wurden erzählt, neue Freundschaften vertieft und so manche Zukunftspläne geschmiedet. Es war ein Abend, der die enge Gemeinschaft unserer Feuerwehr einmal mehr unter Beweis stellte.

Liebe Claudia, wir gratulieren Dir nachträglich nochmals ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag und danken Dir für die großzügige Einladung und den wundervollen Abend!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir und wünschen Dir weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg.