Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Tolle Leistungen beim Abschnittsbewerb Aurolzmünster

Beim 1. Bewerb im Jahr 2023 konnte die Jugendgruppe der FF Ort gleich an den tollen Erfolgen der Vorsaison anschließen.

Am Samstag den 20.05.2023 startete die Bewerbssaison mit dem Abschnittsbewerb Ried-Nord in Aurolzmünster. Die Jugendgruppe Ort konnte nach wochenlangen Training 2 großartige Erfolge erzielen.
Die Jugendgruppe erreichte in Bronze Rang 7 und in Silber Rang 9.
Doch damit nicht genug. Zum ersten Mal in der Geschichte der Jugendfeuerwehr Ort konnte auch eine 2.Gruppe mit einem Durchschnittsalter von 10,5 Jahren beim Bewerb zeigen was sie können. Für viele dieser Gruppe war es der erste Bewerb!
Auch wenn die Leistung noch nicht für einen Pokal reichte, war es eine super Leistung auf die man auf jeden Fall aufbauen kann.

Die FF Ort gratuliert den beiden Gruppen zu den tollen Leistungen und wünscht alles Gute für die weitere Bewerbssaison!

Einsatzstatistik 2024

  • 4

    Einsätze gesamt

  • 0

    Brandeinsätze

  • 4

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact