FJLA Gold 2023

4 Jugendmitglieder der FF Ort im Innkreis haben am Samstag den 30. September das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold bestanden. Die Prüfung fand im Feuerwehrhaus St. Martin im Innkreis statt.

Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich gelohnt!  In verschiedensten Übungen haben unsere 4 Jugendkinder gezeigt was sie gelernt haben und sie konnten die strengen Bewerter davon überzeugen, dass Sie für den Aktivstand bestens gerüstet sind. Zu den Übungen zählten unter anderem:  Absichern der Unfallstelle, Aufziehen einer Löschleitung, Erkennen und Zuordnen von Geräten, Aufbau einer Saugleitung, Erste Hilfe, Planspiele und theoretische Fragen.
Somit konnten alle ihre Jugendlaufbahn erfolgreich abschließen.
Die FF Ort gratuliert ganz herzlich Matthias Bögl, Jakob Koppelstätter, Tobias Maier-Ezinger und Florian Lang zur erfolgreich bestandenen kleinen Feuerwehrmatura!