Bezirksbewerb Schildorn

Am Samstag den 15. Juni 2024 nahm die Jugendgruppe Ort im Innkreis am Bezirksbewerb in Schildorn teil. Beim Bezirksbewerb stand vor allem der Erhalt der Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber im Vordergrund.

Im Gegensatz zum letzten Bewerb in Geinberg, fand der Bezirksbewerb diesmal bei strahlenden Sonnenschein statt. Jedoch hat der Wind nicht immer mitgespielt. Doch trotz dieser Umstände, hat die Jugend ihr Bestes gegeben und tolle Leistungen beim Bezirksbewerb gezeigt.
Auch wenn dabei kein Pokal erzielt wurde, so kann man doch auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Denn alle Jugendkinder haben durch Ihre Leistungen die Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber erreicht. Außerdem ist die Bewerbssaison für heuer noch nicht ganz vorbei.
Die FF Ort gratuliert der Jugendgruppe ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den noch anstehenden Bewerben.