Jugendausflug PEB

Am Dienstag den 03.01.2023 hat unsere Feuerwehrjugend zusammen mit der Jugendgruppe der FF Eggerding einen Ausflug ins PEB gemacht.

Um den trüben Wetter zu entfliehen wurde der Tag mit einem Ausflug ins Erlebnisbad Passau ausgenutzt. Durch ein paar Badestunden und viele Rutschpartien hatten die beiden Jugendgruppen viel Spaß.
Abgeschlossen wurde der Tagesausflug mit einer Führung durch die Hauptfeuerwache Passau, wo einige interessante Fahrzeuge bewundert werden konnten.
Außerdem konnten auch einige interessante Eindrücke vom Passauer Einsatzgeschehen gewonnen werden.
Die FF Ort im Innkreis bedankt sich bei der FF Eggerding und dem eigenen Jugendbetreuerteam für die gute Organisation und Betreuung.