Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Schulung über alternative Antriebe (Elektroautoschulung)

Robert Schmiedsberger (ÖAMTC Ried) erklärte uns anhand der vorhandenen drei Fahrzeuge (Leihgaben von Fa. Doma Elektro und Hans-Jürgen Watzinger), wie die Fahrzeuge funktionieren und welche Gefahrenpotentiale solche Autos für die Feuerwehr im Falle eines Autounfalls oder eines Fahrzeugbrandes haben.

Durch die ständigen Neuentwicklungen im Fahrzeugbereich muss auch die Feuerwehr immer am neuesten Stand der Dinge bleiben. Robert Schmiedsberger (ÖAMTC Ried) erklärte uns anhand der vorhandenen drei Fahrzeuge (Leihgaben von Fa. Doma Elektro und Hans-Jürgen Watzinger), wie die Fahrzeuge funktionieren und welche Gefahrenpotentiale solche Autos für die Feuerwehr im Falle eines Autounfalls oder eines Fahrzeugbrandes haben.

Danke an Thomas Salomon und sein Helferteam für die Organisation der Schulung.

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact