Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

VU mit eingeklemmter Person

Am 14.12.2019 um 13:13 wurden wir zu einem VU mit eingeklemmter Person "Aichberg Richtung Eggerding" alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus dass sich die Lenkerin noch im Fahrzeug befindet, jedoch nicht eingeklemmt ist, nachdem der Sicherheitsgurt geöffnet wurde konnte die Lenkerin selbst aus dem Fahrzeug klettern.

 Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus dass sich die Lenkerin noch im Fahrzeug befindet, jedoch nicht eingeklemmt ist, nachdem der Sicherheitsgurt geöffnet wurde konnte die Lenkerin selbst aus dem Fahrzeug klettern. Der anwesende Notarzt und Rettung versorgten die Unfalllenkerin, inzwischen wurde das Fahrzeug aufgestellt und mit der Seilwinde zurück auf die Fahrbahn gezogen. Nach dem Reinigen des Srassenabschittes konnten wir wieder einrücken. Einsatzende war um 14:33 Uhr.

Weitere eingesetze Kräfte: Rettung und Notarzt, FF Antiesenhofen, BFK, Polizei

  

 

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact