Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

VU A8 Aufräumarbeiten

Am 29.10.2019 um 3:03 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Antiesenhofen zu einem VU "Stichwort: Kleinbus umgestürtzt" auf die Autobahn A8, Fahrtrichtung Ried, alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde die Unfallstelle abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. 

Am 29.10.2019 um 3:03 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Antiesenhofen zu einem VU "Stichwort: Kleinbus umgestürtzt" auf die Autobahn A8, Fahrtrichtung Ried, alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde die Unfallstelle abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Da mehrere Fahrzeuge und ein Anhänger am Unfall beteiliegt waren, mussten der Pannenstreifen und die Überholspur gesperrt werden. Wir waren mit TLF und LFB mit 12 Mann im Einsatz. Einsatzende um 5:57 Uhr.

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact