Ort 174 A-4974 Ort im Innkreis 07751/6622 122 info@ff-ort.at

Brandmeldealarm

Symbolfoto
Symbolfoto

Am 01.06.2022 wurden die Feuerwehren Ort und Osternach nach nahezu exakt 24 Stunden, zu einem weiteren Brandmeldealarm, ebenfalls in einem Industriebetrieb im Gemeindegebiet Ort im Innkreis, alarmiert.


Während sich während dem Eintreffen der Wehren die Einsatzlage noch als unklar darstellte, konnte nur wenige Minuten später durch die anwesenden Mitarbeiter der Nachtschicht mitgeteilt werden, dass der Entstehungsbrand erfolgreich bekämpft werden konnte.

Die Ausbruchsstelle in einer automatischen Fräsanlage wurde überprüft, da hiervon keine weitere Gefahr ausging, konnte der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Einsatzstatistik 2024

  • 7

    Einsätze gesamt

  • 1

    Brandeinsätze

  • 6

    Technische Einsätze

     

    logo wappen  logo

        07751 / 6622  

     info@ff-ort.at 

     Ort 174,  A-4974 Ort im Innkreis 

    fb2  wa contact